für Singen (Hohentwiel) und Umgebung
×
×

Denzel Metzgerei

Schwarzwaldstr. 22
78224 Singen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 07731 6 24 33
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 07731 6 94 27
info@denzel-metzgerei.de www.denzel-metzgerei.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Denzel Metzgerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2023willi_wirth1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kaufte seit Jahrzehnten beim Urlaub dort gerne ein, noch unter den Namen Grundler.. Auch dieses Mal wieder für über 80 Euro. Da das eingekaufte kaum in eine Tüte passte, bat ich, doch eine weitere Tüte zu verwenden. Die durchaus, beim Einkauf schon, sehr unfreundliche Bedienung verlangte hierfür forsch: das kostet aber 25 Cent. Hierauf habe ich verzichtet. Bei einem Einkauf von über 80 Euro für eine Tüte 25 Cent zu verlangen, hat mich doch mehr als verärgert. Für mich bedeutet dies: schade, aber NIE wieder. Wem die Kundschaft so wenig bedeutet, da brauche ich auch nicht einzukaufen ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2021Jürgen Henninger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sagenhaft der geräucherte Bauchspeck”

Unzumutbar? 24.03.2021meico1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Top Metzgerei”

Unzumutbar? 25.09.2014florian.denzel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„TOP Metzgerei mit sehr guter Auswahl - über 100 Jahre in Singen Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung und Schlachtung Hervorragender Partyservice Spezialität Spanferkel - auch vor Ort gegrillt! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07731 62433, +49 7731 62433, 0773162433, +49773162433

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Denzel Metzgerei?

Die Adresse von Denzel Metzgerei lautet: Schwarzwaldstr. 22, 78224 Singen

Wie sind die Öffnungszeiten von Denzel Metzgerei?

Denzel Metzgerei hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 07:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Denzel Metzgerei?

Denzel Metzgerei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen